Matinée-Singen im Pfarrgarten
Am Sonntag, den 21. Juni 2026, haben wir im Pfarrgarten am Pfarrzentrum in Wirtheim unser diesjähriges Matinée-Singen veranstaltet.
Gemeinsam mit unseren Freunden von der Cäcilia Höchst, der Harmonie Kassel, dem Liederkranz Kassel und dem OSK Bad Soden-Salmünster haben wir ein abwechslungsreiches Chorprogramm gestaltet - vielen Dank an euch alle, die ihr dabei wart und mitgesungen habt! Es war ein wunderbarer Vormittag voller Musik und Gemeinschaft.
Die Chöre beim Matinée-Singen im Pfarrgarten
Von Klassik bis Pop, von Volksliedern bis zu modernen Hits - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sonne hat uns begleitet und die Atmosphäre im Pfarrgarten war einfach großartig.
Auch unsere Mitsänger Rainer Lacker und Gerhard Reitz wurden im Rahmen der Veranstaltung für ihre langjährige Mitgliedschaft im feierlichen Rahmen geehrt. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihr Engagement und ihre jahrelange Treue zum Verein.
Die geehrten Mitsänger Rainer Lacker und Gerhard Reitz
Der SoW hat wie immer für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, diesmal mit tollen Schmankerln wie SoW-Stulle, Kartoffel-Suppe und Steinofenbaguette.
Wir danken allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!
SoW-Stulle
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Singen und hoffen, dass wir auch in Zukunft solche schönen Momente miteinander erleben können.
Euer SoW
Weitere Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie
Veröffentlicht am 22.06.2026Zurück zur Übersicht